Immobilien Investment
ist Vertrauenssache.

Die vorgestellten Objekte, ob auf eigene Rechnung oder im fremden Auftrag ausgeführt, zeichneten sich durch eine solide Projektplanung und Finanzierung aus. Diese solide und zuverlässige Betreuung von der Planung bis zum Verkauf oder Vermietung bewährte sich besonders in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.

Die sorgfältige Auswahl fachlich kompetenter, leistungsfähiger Architekten und Baudienstleister trug zum Erfolg bei. Das gilt genauso für die Verwaltung der Objekte nach Fertigstellung. Langfristige Mietverträge sind der Beweis für das Vertrauen, das unsere Arbeit bei Handelsunternehmen oder anderen gewerblichen Mietern genießt. Zu den von uns betreuten Immobilien zählen auch Problemobjekte, bei denen mit viel Gespür für das Umfeld und den zukünftigen Mietern geplant und saniert werden musste.

Soziale Kompetenz gepaart mit Werthaltigkeit für die Zukunft ist dabei das Geheimnis des Erfolges. Kurzfristiges Denken ist uns fremd. Sicherung des eingesetzten Kapitals in soliden Immobilienwertanlagen, das ist der Weg auf dem wir uns weiter bewegen werden, weil wir an die Immobilie als langfristiges solides Investment glauben.

Ingo Damaschke
Ingo Damaschke
Geschäftsführender
Gesellschafter
Thomas Mohrholz
Thomas Mohrholz
Geschäftsführung